Aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen und den damit verbundenen Beschränkungen können wir die DSSV-Workshop-Reihe „Online-Marketing Update – Der Tagesworkshop für Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche“ zurzeit leider nicht wie ursprünglich geplant als Präsenzveranstaltung durchführen.
Damit Sie jedoch trotzdem am Workshop teilnehmen können, bieten wir Ihnen die sichere digitale Variante
in Form eines Online-Workshops mit einer Dauer von ca. 2 bis 2,5 Stunden an.
Während des Online-Workshops besteht für Sie auch die Möglichkeit, eventuell aufkommende Fragen direkt
an den Referenten Roman Spitko zu stellen.
Für Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche ist Online-Marketing eine wichtige, wenn nicht mittlerweile sogar die wichtigste Quelle zur Gewinnung von neuen Interessenten und Mitgliedern.
Gerade durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie wurde ebenfalls klar vor Augen geführt, wie wichtig das Thema Kundenbindung ist. Online-Marketing-Maßnahmen richtig eingesetzt, können in der Kundengewinnung und besonders auch im Rahmen der Kundenbindung einen wesentlichen Beitrag leisten.
Oftmals stehen die Unternehmen vor Fragen wie: Welche Kanäle und welche Art der Inhalte sind überhaupt geeignet, um bestehende Mitglieder besser an das eigene Unternehmen zu binden?
Als Teilnehmer dieses DSSV-Workshops erhalten Sie Antworten, die Sie im Online-Marketing und speziell in der Kundenbindung voranbringen – anschaulich und leicht verständlich erklärt.
Für Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche ist Online-Marketing eine wichtige, wenn nicht mittlerweile sogar die wichtigste Quelle zur Gewinnung von neuen Interessenten und Mitgliedern.
Gerade durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie wurde ebenfalls klar vor Augen geführt, wie wichtig das Thema Kundenbindung ist. Online-Marketing-Maßnahmen richtig eingesetzt, können in der Kundengewinnung und besonders auch im Rahmen der Kundenbindung einen wesentlichen Beitrag leisten.
Oftmals stehen die Unternehmen vor Fragen wie: Welche Kanäle und welche Art der Inhalte sind überhaupt geeignet, um bestehende Mitglieder besser an das eigene Unternehmen zu binden?
Als Teilnehmer dieses DSSV-Workshops erhalten Sie Antworten, die Sie im Online-Marketing und speziell in der Kundenbindung voranbringen – anschaulich und leicht verständlich erklärt.
Sie erfahren, warum
„Video Content“ so viel ungenutztes
Potenzial beinhaltet.
Sie erhalten konkrete Informationen, Ihren Video Content so zu verteilen, dass Sie dadurch bestehende Kunden besser binden können.
Sie lernen, wie Sie Ihren YouTube- und Instagram-Kanal zielorientiert ein- und ausrichten, und mit welchen Strategien Sie Ihre Kunden dauerhaft überzeugen können.
Sie erfahren, warum „Video Content“ so viel ungenutztes Potenzial beinhaltet.
Sie erhalten konkrete Informationen, Ihren Video Content so zu verteilen, dass Sie dadurch bestehende Kunden besser binden können.
Sie lernen, wie Sie Ihren YouTube- und Instagram-Kanal zielorientiert ein- und ausrichten, und mit welchen Strategien Sie Ihre Kunden dauerhaft überzeugen können.
Auf was ist bei der „Video Content“-Produktion zu achten?
Welche Plattformen sind geeignet,
um die Videoinhalte für die
Kundenbindung zu nutzen.?
Welche Strategien sind hierfür bspw. auf YouTube, Instagram und Co anzuwenden?
Auf was ist bei der „Video Content“-Produktion zu achten?
Welche Plattformen sind geeignet,
um die Videoinhalte für die
Kundenbindung zu nutzen?
Welche Strategien sind hierfür bspw.
auf YouTube, Instagram und Co anzuwenden?
Dipl.-Kfm. Roman Spitko LL.M. verfügt über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre und ein Master-Studium zum Master in Commercial Law (LL.M.). Seit 2007 ist er als Dozent sowohl für die BSA-Akademie als auch für die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG tätig. Seit 2015 fungiert er zudem als Fachleiter Management/Ökonomie.
Dipl.-Kfm. Roman Spitko LL.M. verfügt über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre und ein Master-Studium zum Master in Commercial Law (LL.M.). Seit 2007 ist er als Dozent sowohl für die BSA-Akademie als auch für die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG tätig. Seit 2015 fungiert er zudem als Fachleiter Management/Ökonomie.